Achim Strohmenger ist neuer 1. Kommandant

22.01.2018
Kommandantenwahl

In der Jahreshauptversammlung am 20.01.2018 wurden die Kommandanten neu gewählt. Der bisherige 1. Kommandant Bernd Baus kann aufgrund von beruflichen Veränderungen seine Aufgaben in Zukunft nicht mehr erfüllen und trat von seinem Amt als 1. Kdt. zurück. Er hatte ausgezeichnete Konzepte ausgearbeitet und in die Tat umgesetzt. Seine Arbeit war beispielhaft. Die Kameraden der Feuerwehr Gössenheim verlieren mit ihm einen sehr guten Kommandanten. Er hat die Messlatte sehr hoch gesetzt. Wir danken ihm sehr für seine hervorragende Arbeit.

Bei der anstehenden Neuwahl wurde Achim Strohmenger zum neuen 1. Kdt. gewählt. Achim Strohmenger war bisheriger 2. Kdt. und verfügt bereits über eine große Erfahrung u. a. als ehemaliger Kreisbrandmeister. Wir danken ihm, dass er sich als Kandidat zur Verfügung gestellt hat.

Da nun das Amt des 2. Kdt. frei wurde, war auch hier eine Neuwahl notwendig. Es stellten sich Jugendwart Michael Feser  und  Patrick Hagedorn zur Wahl. Mit einem sehr knappen Ergebnis wurde Patrick Hagedorn zum neuen 2. Kdt gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Kommandanten