Cold Water Grill Challange 2018

29.05.2018

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Stetten für die Nominierung zur Cold Water Grill Challenge 2018. Für unser Video haben wir uns überlegt einfach mal Freitag Nachmittag die Sirene laufen zu lassen, um zu sehen was passiert

Vielen Dank an unsere Kinderfeuerwehr und alle sonst "Unsichtbaren".

Hier geht es zu unserem Video:

Wir dürfen natürlich nun auch 3 Feuerwehren nennen, die 7 Tage Zeit haben ein Video zu drehen. Sollte die Challange nicht bestritten werden, erwarten wir von der jenigen Feuerwehr 50L Bier und eine deftige Brotzeit auf deren Kappe!

Wir nominieren unsere Ortsteilwehr, die Freiwillige Feuwehr Sachsenheim, unsere Patenwehr Feuerwehr Karsbach und unsere Stützpunktwehr die Feuerwehr Gemünden a.Main.

Eine Spende von 50€ lassen wir der Gemeindebücherei Gössenheim für die Anschaffung kindgerechter Feuerwehrliteratur zukommen.

Kameraden, ran an den Grill und losgefilmt! 7 Tage sonst 50L Bier und jede Menge Hunger!
Wir freuen uns sehr auf eure Videos!

P.S. Unsere Kinderfeuerwehr trifft sich einmal im Monat für spannende Experimente und Spiele rund um das Thema "Feuerwehr". Kommt doch einfach mal vorbei!

Am 29.05. konnten wir unsere Spende die durch unsere Cold Water Grill Challenge zusammen gekommen ist der Bücherei Gössenheim übergeben. Die gesammelten 150€ wurden durch unsere Kommandanten übergeben. Sabine Ott und Sabine Piegza freuten sich sehr über den Geldbetrag.
Von unserer Spenden möchte die Bücherei kindgerechte Feuerwehrliteratur beschaffen.

Wir freuen uns sehr mit dieser Aktion auch einen sinnvollen Beitrag zu leisten und sind sehr gespannte auf die neuen Bücher!

Bild v. l.: 1.Kdt. Achim Strohmenger, Sabine Piegza, Sabine Ott und stv. Kdt. Patrick Hagedorn